Es dreht sich alles Powder.

Wir produzieren Produkte ohne Schnickschnack. Funktional, stilvoll und so robust, dass sie unsere Art des Fahrens standhalten. Denn was gibt es schöneres als einen Powder-Tag mit Freunden zu geniessen, ohne sich den Kopf über das Equipment zerbrechen zu müssen

Danke an all die vielen lieben Menschen, die ihren Teil zur Marke beigetragen haben. Und danke an all die vielen lieben Menschen, die unsere Produkte geniessen.

Wir legen Wert auf Qualität.

Langlebigkeit ist in unseren Augen das beste Qualitätsmerkmal und ein wichtiges Element in unserer Nachhaltigkeitsphilosophie. Wir entwickeln möglichst robuste Produkte ohne die Funktion sowie den Stil zu vernachlässigen. Dafür verarbeiten wir nur hochwertige Materialien bei ausgesuchten langjährigen Partnern. Immer mit dem Ziel ein möglichst langlebiges Produkt zu produzieren.

Funktionalität ist der Anspruch.

Kein Schnickschnack - drei Schichten sind alles was du brauchst für maximale Flexibilität und Komfort bei jeder Bedingung. Wir glauben an die Einfachheit und das Pure. Wir kreieren deshalb nur ein Produkt pro Schicht, um Verwirrungen und Überkonsum zu vermeiden. Die Funktion pro Schicht variiert. Das Versprechen für die Qualität bleibt.

Wir möchten dich animieren deine Textilien für so viele Aktivitäten wie möglich zu benutzen. Vor allem die Base- und Mid Layer Produkte eignen sich super für das ganze Jahr.

Wir bewegen uns mit Stil.

Ein lockerer Schnitt kombiniert mit zeitlosen Farben ist unsere Handschrift. Wir legen grossen Wert auf möglichst viele Farbkombinationen, sodass du auch Jahre später gewisse Produkte und Schichten passend ergänzen resp. ersetzen kannst.

Immer mit einer persönlichen Note.

Wir sind Powder Enthusiasten und verbringen im Winter jede freie Minute im Tiefschnee. Tristan, Ben und Claudio sind der Kern von Penguin, unterstützt von vielen Freunden und Partnern.

Wir sind sehr stolz eine der noch wenigen unabhängigen Marken zu sein. Wir engagieren uns mit sehr viel Herzblut. Auf jede eurer Anfragen antworten wir persönlich.

Lerne unsere Ambassadoren kennen.

Eine vielfältige Gruppe von Gleichgesinnten mit einer grossen Leidenschaft für Powder.

It is all about powder.

We are producing outerwear without frills. Functional, stylish and above all so durable to survive our way of free riding. We want products we do not need to worry about. Is there anything better than enjoying a powder day with friends without having to worry about your gear?!

Thank you to all the many lovely people who contributed their part to the penguin brand. And thank you to all riders enjoying our products.

Durability for today and tomorrow.

Durability is in our eyes the best guarantee for quality and sustainability. We are creating products as durable as possible without giving up performance and style. We are sourcing top materials and processing carefully with long-time trusted suppliers to create high quality and long-lasting products.

Functionality is a must.

No fuss - we are fully dedicated to layering. Three layers is all you need to have for maximum flexibility and comfort on every playground. We truly believe in simplicity and create only one product per layer to avoid confusion and overconsumption. The function of every layer varies. The promise for quality remains the same. 

We want to encourage you to use your products for as many activities as possible to minimize consumption. Especially base and mid layers a very practical for an "all season, all activity" use.

Style is the goal.

Loose fit combined with timeless designs are our mission. We care about most possible color combination to give best flexibility to assort your preferred outfit even if you like to add our replace certain layers years later.

Personal touch is guaranteed.

We are powder enthusiasts and like to spend every free minute in powder. Tristan, Ben and Claudio are the heart of Penguin supported by many friends and partners.

We are very proud to be still independent in our highly competitive industry. Best products deserve best service. We value personal interactions and will answer every inquiry personally. 

Meet our ambassadors.

A diverse group of like-minded people with a great passion for powder.